Rockschule melle beats
Home
Unterricht
Unsere Lehrer/innen
Instrumente
Workshops
Bandcoaching
Preise
Kontakt
Rockschulfest
Impressum
Wegbeschreibung
Öffnungszeiten
 
 
Johannes Faß, Schlagzeug

Johannes Faß, Schlagzeug

Johannes „Joe“ Faß ist Schlagzeuger seit 15 Jahren. Seitdem spielt er auch in verschiedensten Bands, von Rock über Reggae bis Jazz und Hip-Hop.

Johannes Faß, Schlagzeug

Selbst die komplexesten Rhythmen und Grooves lassen sich auf eine einfache gemeinsame Basis zurückführen. Deshalb ist es mir wichtig, meinen Schülerinnen und Schülern ein fundiertes rhythmisches Verständnis zu vermitteln, das ihnen erlaubt, sich frei am Drumset zu bewegen und auszudrücken.

Ihr lernt bei mir natürlich auch, Noten zu lesen und eine gute Technik zu entwickeln, die Euch das Spielen erleichtert und Euch zu einem guten Sound verhilft. Dabei gehe ich individuell auf meine Schüler ein und hole jeden da ab wo er steht, damit wir gemeinsam herausfinden was in Euch steckt!

Mein Ziel ist, dass meine Schüler mit Spaß bei der Sache sind und dabei ihre Talente und Stärken entdecken. Deshalb habe ich auch immer ein offenes Ohr für eure Fragen und Wünsche, egal ob ihr eine bestimmten Song oder eine Spieltechnik lernen wollt. Wir entdecken gemeinsam die Musik, denn:
„Music is the language of our souls...“

Musikalischer Werdegang:

mit etwa 12 Jahren Gitarre autodidaktisch

seit dem 14. Lebensjahr Schlagzeug mit Unterricht

seitdem Drummer in diversen Bands

seit 2006 Privatlehrer für Schlagzeug

Unterricht u.a. bei Andreas Breitwieser und Thomas „Lui“ Ludwig

 
 
     
Sponsoren
MAPEX
session
© 2017 Rockschule - melle beats, Mannheim & MANNHEIMS-WEBDESIGN & MANNHEIMS-WEB | Impressum | Bisherige Zugriffe: :: Statistik :: Bisherige Zugriffe