Rockschule melle beats
Home
Unterricht
Unsere Lehrer/innen
Instrumente
Workshops
Bandcoaching
Preise
Kontakt
Rockschulfest
Impressum
Wegbeschreibung
Öffnungszeiten
 
 
Home arrow Rockschulfest
Rockschulfest

Das Rockschulfest 2018 fand am 29. September wieder im Naturfreundehaus statt. Es ist unser Schülerkonzert, bei dem die Teilnahme natürlich freiwillig ist. Das Angebot ist allerdings kostenlos. Jede/r SchülerIn soll die Gelegenheit bekommen, zu üben vor Publikum zu spielen. Auch ein Austausch untereinander ist sehr erwünscht und wird praktiziert. Dieses Jahr kamen ca. 100 Gäste.

BITTE RUNTER SCROLLEN- DA KOMMEN DIE BILDER :D (gerne auf 250% zeigen lassen- ich habe sie klein gelassen, damit es schneller geht.)

Los ging es wieder mit der Rockschulband, die mit ihren neuen Lieder (I Love Rock´n´Roll, Hash Pipe und Smells like Teen Spirit)  ordentlich Stimmung machte und gleichzeitig ihre neue Besetzung- wir haben einen neuen Bassisten!- präsentierte. 

In diesem Jahr fehlten leider die Saxophon-Beiträge. Dafür hatten wir Thomas am der Technik, der für einen wirklich tollen Sound sorgte und eine schöne Lichtanlage- die Sven mitbrachte. Ansonsten war alles "wie immer". Es wurde ordentlich gerockt. Die "alten" Schüler haben noch mal an Können zugelegt. Und die Neuen gezeigt, was man in so kurzer Zeit schon alles auf die Bühne bringen kann. Carolas Schüler/innen waren wieder sehr gut aufgestellt. Es hatten zwar einige abgesagt, aber diejenigen, die mitgemacht hatten, haben uns sehr erfreut mit z.B. Disturbed, Ypu me at Six und Solostücken...

Holger hatte nur eine Schülerin, die aber wie immer sehr toll spielte.  Martin hat mit zwei seiner Schülerinnen Stücke vorgetragen, die Gänsehaut-Feeling garantierten. Markus mit seinen GitarrenschülerInnen hat uns auch sehr beeindruckt, wie gut die "Kleinen" geworden sind und welch hohes Niveau die "Großen" spielen....

Melles Schüler starteten mit den "Minis". Zwei mal waren Teams zu hören. die Keyboard und Schlagzeug gemeinsam zu Musik spielten.  Kenan traute sich schon nach nur 5 Unterrichtsstunden Nickelback zu spielen. Und das Spezial von Justus- Spielen mit verbundenen Augen!!!!!!!!!!!!- kam so gut an, dass er die Zugabe noch spielen konnte ;) Die Älteren Schüler hatten auch wieder viel geübt und  You shook me, Heavy Cross und Killing in the Name of getrommelt.

Am Schluss gab dann die Rockschulband noch einmal ihr Bestes mit dem kompletten Programm. Hier noch einmal DANKE für die Technik Thomas, das Licht Sven und das Mitmachen Tati!!!!

Unseren Helfern möchte ich auch noch Danken: Familie Klein, meinen Eltern und Finn und Zoe mit David!, Despina,  Frau Schollmeier und der Rockschulband für´s Anpacken und mithelfen!!!! Und natürlich noch den SchülerInnen für Ihren Mut Vorzuspielen! Und den Gästen für die mitgebrachten Kuchen und Salate!!!!!!!!

Es war ein schöner Tag mit Euch allen!!!!!!!!!!!!

 Sample Image Sample Image Sample Image Sample Image

 Sample Image DANKE EUCH

OPENER: Die Rockschulband PARANOID JOHNNY 

 Sample Image Sample Image

los ging es mit Amely

 Sample Image

Carolas SchülerInnen:

 Sample Image Sample Image  Sample Image Sample Image

Sample Image

Martins Gänsehaut-Damen:

Sample Image Sample Image

Nach der Pause ging es weiter mit:

Linus (Schüler von Melle) spielt You shook me 

Sample Image

 

danach rockten die Gitarre-SchülerInnen von Markus Berger!!!!!!! Sample Image

 Sample Image Sample Image

 Sample Image Sample Image ...ein Bass-Schüler war auch dabei  

 Sample Image  Sample Image Sample Image Sample Image

Melles Schüler am Schluss:

Sample Image Sample Image Sample Image Sample Image Sample Image

Sample Image Sample Image Sample Image Sample ImageSample Image

 Sample Image Sample Image Sample Image Sample Image Sample Image

 

 PARANOID JOHNNY

 Sample Image Sample Image Sample Image Sample Image 

Sample Image Sample Image Sample Image 

....wir haben einen neuen Bassisten (und sind seit dem eine RICHTIGE Band ;) ) Sample Image

 

 Sample Image Danke für Deinen Einsatz, Stefan :D

 Sample Image und Sebastian für die Performance....

















 

 

 
 
     
Sponsoren
MAPEX
session
© 2018 Rockschule - melle beats, Mannheim & MANNHEIMS-WEBDESIGN & MANNHEIMS-WEB | Impressum | Bisherige Zugriffe: :: Statistik :: Bisherige Zugriffe